Contoh Bewerbung

MUSTAFA
Dr. Grosz-Str. 3
39126 Magdeburg

Schulzentrum an der Grenzstraße
Grenzstraße 90
28217 Bremen

Magdeburg, 13.12.2010

Bewerbung um ein Praktikum

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich komme aus Indonesien und studiere jetzt in Magdeburg an der Otto-Von-Guericke Universität. In meiner Heimat habe ich in der Berufschule gearbeitet. Ich bin stellvertretender Schulleiter und zuständig in der Personalentwicklung und im Qualitätmanagementssystem.

Ich möchte ein Praktikum in Deutschland absolvieren. Dabei will ich die Personalentwicklung und das Qualitätmanagementsystem lernen und verbessern. Deshalb interessiere ich mich für Ihre Institution.

Ich bin flexibel, teamfähig, selbständig, fleißig und schnell lernfähig.

Für Ihre Antwort danke ich Ihnen im Voraus.

Mit Freundlichen Grüßen,

MUSTAFA

Tinggalkan Balasan

