Contoh Surat Formal

Sehr geehrter Herr Fabisch,

zuerst möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin Mustafa und ich komme aus Indonesien. In Deutschland bin ich ein Stipendiat bei InWEnt seit Juni 2010. In Indonesien bin ich ein stellvertretender Schulleiter in der Abteilung Personalentwicklung und des Qualitätsmanagement-Systems von Beruf. Ich unterrichte auch Tourismus und Computer. Nun studiere ich an der Otto-Von-Guericke Universität in Magdeburg bis 11.02.2011.

Heute in Magdeburg bekam ich von Frau Felzmann (InWEnt Regionales Zentrum Bremen) eine Information und die Vereinbarung von meinem Praktikum in Ihrem Schulzentrum. Ich möchte mich herzlich bedanken für das Praktikum. Ich werde mein Praktikum in Ihrem Schulzentrum vom 14.02.2012 bis 06.05.2011 absolvieren.

Ich möchte von Ihnen einige Informationen bekommen, inwieweit ich mich für das Praktikum in Ihrem Schulzentrum vorbereiten muss.

Ich freue mich auf Ihre Informationen und ich wünsche Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und ein neues Jahr.

Mit freundlichen Grüßen,

Mustafa

Tinggalkan Balasan

